1.533 6

Matze1075


Premium (Pro), München

17 + 27

Treffen der beiden letzten P-Wagen Kurse am Sendlinger Tor.
Da fallen sogar beim Werbemodell an der Hst. fast alle Hüllen ;-)

vg matze

Kommentare 6

  • Christian Meinelt 11. Mai 2012, 23:05

    Super die Beiden.

    VG Christian.
  • Lutz68 8. Mai 2012, 22:00

    Wunderbar !
  • Uwe Fligge 8. Mai 2012, 20:36

    Glück gehabt,
    nochmal zwei auf einmal zu erwischen.

    VG Uwe
  • 1418 die Echte 8. Mai 2012, 20:02

    Interessant ist diese Gegenüberstellung durchaus, für ein "schön" ist mir aber die Beleuchtung zu unausgewogen. Ok, beide Wagen schauen nach Norden, besser geht das vormittags an dieser Stelle nicht. Immerhin - bei meinem letzten Besuch war der Kurs der 27 in der Schleife nur mit Flachwagen bestückt.

    VG 1418
  • MichaelStengel 8. Mai 2012, 10:21

    die sehen ja noch richtig mächtig aus die alten TW wobei ich glaube da läuft auch schon eine abstellungswelle in münchen bei den alten in Nürnberg sind die alten TW zum glück scho lange ausser dienst bzw verscherbelt worden ud inzw auch endlich das N8 gedöhs


    lg michel
  • Dieter Jüngling 8. Mai 2012, 9:51

    Richtig gut diese Beiden. Schön, dass noch eine dritte Bahn im Hintergrund zu sehen ist. So hat man einen guten Vergleich für die Proportionen der Wagenfronten.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner MVG
Views 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200