912 4

Alexander Scheubly


Premium (Basic), Bochum

16mm

Als Infarot-Film simuliert

Kommentare 4

  • Volker Klau 4. Juni 2010, 17:38

    Boah. Da wird einem ja schwindlich in dieser Brenweite.
    Willkommen auf der dunklen Seite.
    Vielleicht noch ein Musiktipp dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=RgjmxYL04V4
    lg Volker ;-)
  • Sabine Kuhn 4. Juni 2010, 16:52

    ... schliesse mich dem bereits Gesagten an, die BEA hat allerdings was für sich, wenn ich an die Realsicht denke ... m.E. könnte es partiell besser ausgearbeitet sein (Übergänge, krisselige Flächen - kostet Zeit, ich weiss), und wenn ich mich mi dem dunklen Kreuz anfreundete, würde ich mir einen lichten und Hoffnung gebenden Weg zum Himmel wünschen, der die Tristess zum Positiven erhebt ...
    beste Grüsse aus der Nachbarschaft
    von Sabine ... wo so manche Mails landen*grrr*
  • Bernd Schmidt2 4. Juni 2010, 12:53

    wie Bogen-Willy.
    LG Bernd
  • Bogen-Willy 4. Juni 2010, 9:10

    Schon alleine durch die Brennweite hat die Aufnahme etwas . Mir persönlich würde das Kreuz ein wenig heller besser gefallen . Ansonsten ++


    gruß Willy