Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
16.10.2012 A6 Heilbronn-Nürnberg

16.10.2012 A6 Heilbronn-Nürnberg

1.026 0

siegfried.dittrich


Free Mitglied, Wallhausen

16.10.2012 A6 Heilbronn-Nürnberg

stimme.de
A6 nach Lkw-Unfall gesperrt
Wolpertshausen -

Rund 40.000 Euro Schaden und kilometerlange Staus sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag um 7.45 Uhr ereignet hat. Ein Laster mit Anhänger war auf der Autobahn 6 in Richtung Weinsberger Kreuz unterwegs. Beladen war er mit zwei Fertiggaragen.

Etwa 300 Meter vor der Anschluss-Stelle Wolpertshausen kam der Lastwagen vermutlich wegen eines Lenkfehlers zu weit nach links und überfuhr die Mittelleitplanken. Dort stürzte er um. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen. In jede Fahrtrichtung blieb jeweils der rechte Fahrstreifen der Autobahn befahrbar. Zwischen 12.10 Uhr und 14.30 Uhr war die Autobahn während Bergungsarbeiten im Unfallbereich in Richtung Crailsheim voll gesperrt. Dabei entstand ein Rückstau bis zu elf Kilometer Länge für Personenkraftwagen und rund 17 Kilometer für Laster.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100