Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 3

Kopf Arzt


Free Mitglied, Wien

16 tons

2005-05-25, Wien, Kraftwerk Freudenau
Nikon Coolpix 5900

Kommentare 3

  • Kopf Arzt 27. Juni 2005, 21:26

    @Gianni: Vielen Dank, zum Glück sieht meine Kamera schärfer als ich :-)
    @Andres: die 16t stammen von einem Monty Python Sketch (Eheberater) und dürften eine der beliebtesten Tonnenanzahlen in der Filmindustrie überhaupt sein. Danke für die Anmerkung bezüglich Sättigung und Farbe. Hab's gerade ausprobiert und Du hast recht! (B/W habe ich auch probiert, aber da gefällt mir persönlich die Farbversion besser)

    lg kopfarzt
  • Andres Ofner 27. Juni 2005, 15:18

    Hab ich mich verrechnet oder komm ich auf über 30 Tonnen? :) Gute Doku, eine Spur mehr Kontrast und Sättigung evtl.? Alternativ B/W...
    lg, Andres
  • A B N E R 26. Juni 2005, 20:27

    Gestochen scharf - diese Testgewichte. Ich mag deine Aufnahme.
    Gruss
    Gianni