Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 3

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

1520

Eine der vielen schönen Türen im Weltkulturerbe Goslar.
Ich frage mich was gewesen wäre, wenn es die Hausnummer 17 gewesen wäre ;)

Kommentare 3

  • wombat`s view 19. Oktober 2013, 17:41

    na dan wär sie halt 200 jahre jünger :-)))
    blöd wäre da schon eher die 21, weil dann gäbs die tür noch gar nicht und du hättest ein tolles motiv weniger hier zeigen können....ja schwein gehabt ,-)
    LG Guido
  • José Cambrer 19. Oktober 2013, 6:54

    :-)))) ja, das wär ein Problem gewesen.
    sehr gut aufgenommen !!!!!!
  • rschaefer 18. Oktober 2013, 23:05

    Sehr schön, diese alten Türen. Mag ich.
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.0 mm
ISO 500