Zurück zur Liste
13a Montaltbike - Sant Vicenc de Montalt (Catalonien, Spanien)

13a Montaltbike - Sant Vicenc de Montalt (Catalonien, Spanien)

1.453 3

Tassja Römhild


kostenloses Benutzerkonto, Andorra

Kommentare 3

  • Dirk Kulosik 11. Februar 2014, 13:49

    Sehr dynamische Aufnahme, der Fahrer wird sich freuen über diesen toll festgehaltenen Sprung.
    Sind die Unschärfe an den Rändern nachträglich eingefügt?

    VG.
  • Tassja Römhild 31. Januar 2014, 8:40

    Danke Thomas & loonapics! Ich mag persönlich auch die Bilder, wo man etwas mehr sieht bzw. etwas mehr Perspektive hat. Es war unser erstes Shooting in diesem Bereich und im Nachhinein ist daraus viel Inspiration entstanden. Schauen wir also mal was in nächster Zeit so in diesem Bereich passieren wird ... ;)
  • Thomas Sommer. 31. Januar 2014, 2:52

    Schön! Dieser nicht so enge Schnitt gefällt mir gut weil so der Nachfolgende und etwas Streckenverlauf mit
    auf dem Bild ist.
    Grüße, Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 73.0 mm
ISO 640