Zurück zur Liste
10 km vor dem Camener Kreuz

10 km vor dem Camener Kreuz

8.009 4

Graubaer


Premium (World), Kirchhellen bei Bottrop

10 km vor dem Camener Kreuz

Ergänzung, da ich sonst stark bildverändernde Bearbeitung mache:
Hier nur normale Nachbearbeitung und Kennzeichen retuschiert.

Kommentare 4

  • Baeredel 8. September 2009, 22:32

    ...

    "Blinder Gehorsam"!

    lg.baeredel
  • Graubaer 31. August 2009, 11:07

    Ja, Heidrun, diese Spruchbänder begleiten dich von Bottrop bis Berlin und zurück - aber nicht immer ist Stau da drunter :-)))
  • Heidrun Ruetz 31. August 2009, 10:56

    " da kommt Freude auf " hängt das Spruchband wirklich da, oder hast Du das da hin montiert ? Ist ja wohl der reinste Hohn und von den Autofahrern wörtlich genommen worden...Kennst Du den Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange...?
    Bei der Autoschlange ist das A...loch vorne...
    in diesem Sinne immer freie Fahrt..:-))))
    lass es Dir gut gehen Heidrun
  • Kay KL 31. August 2009, 8:25

    Ja Autobahn macht keinen Spaß mehr. Gut, dass du deine Kamera dabei hattest.So konntest du jedenfalls
    ein klasse Foto schießen.
    Toller Bildschnitt und kein Nummernschild zu erkennen.
    Da kann keiner meckern.
    LG Kay