Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1 World Trade Center (1)

1 World Trade Center (1)

993 14

- Ronald Unger -


Free Mitglied, Sangerhausen

1 World Trade Center (1)

am 20. Dezember 2011 um 17.04 Uhr

hier das Original zum reinzoomen - mehr ist mit meiner Canon G9 nicht möglich:
http://img703.imageshack.us/img703/8199/img8897x.jpg

Kommentare 14

  • Patrick A. 12. März 2013, 12:03

    Letzte woche war ich noch dort. Bin gespannt wie es da weitergeht.
  • TravelPhotographer 10. September 2012, 16:36

    Als ich 2009 in NYC war, stand noch nichts!
    Wird sicher sensationell, hoffentlich auch mit Aussichtsplattform.
    Viele Grüße
    Susanne
  • Eosgraph 23. Januar 2012, 10:07

    Na dann bin ich mal gespannt wie weit das ganze im Mai ist. Werde es dann mal mit Deiner Aufnahme vergleichen. Das geht dort ja ganz schön flott voran.
    Gruß Dieter
  • y-oo-m- 3. Januar 2012, 20:55

    wie ich sehe nimmt es so langsam richtige formen an.....so in natura ist es ja garn nicht so schlecht. die ersten entwürfe fand ich nicht so prickelnd....die beleuchtung find ich toll und du hast aus der G9 wieder richtig was rausgeholt.
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Conny M-L 1. Januar 2012, 21:03

    Beeindruckende Aufnahme!
    Die Bauarbeiten gehen offensichtlich voran und die weihnachtliche Dekoration scheint eher dezent zu sein
    LG Conny
  • Philipp Gänsler 29. Dezember 2011, 1:17

    Hi Ronnie,

    wie mal eine klasse NY-Aufnahme von Dir. Schön, dass diese immer sehr abwechslungsreich sind und immer was anderes dabei ist.
    Deine Aufnahmen schreien nach einer D5 mark II ;-).

    Finde dieses Bild von der WTC-Baustelle vom Schnitt und der Perspektive her gelungener als Nr. (2).
    Ist diese bunte Ilumination am neuen WTC speziell zur Weihnachtszeit oder die ganze Zeit so?

    Viele Grüße

    Philipp
  • Martin Venker 28. Dezember 2011, 16:29

    Feine Aufnahme, man ist wirklich gespannt, wie das Ganze am Ende aussieht!

    Gruß
    Martin
  • karl-heinz -Roger 27. Dezember 2011, 15:11

    danke für die Aufnahme,kenne ja Diesen Ort seit über 40Jahre aber nie um diese Jahreszeit
    Gruß k-h
  • phonya 27. Dezember 2011, 12:30

    und wächst und wächst ... -- danke, dass Du mich daran teilhaben lässt! ich werde erst wieder im april 'bestands/zustands-aufnahme' machen können. das lichtgespiele hast Du prima eingefangen. lg phonya
  • Birgit u. Michael 26. Dezember 2011, 23:13

    Wahnsinn,ich glaube wir müssen nächstes Jahr auch in der Adventszeit nach NY.

    Das ist ganz großes Kino,äh Foto ! :-)

    LG Birgit & Michael
  • Roger Andres 26. Dezember 2011, 21:49

    Das wird ein Ort mit Vergangenheit und Zukunft.
    Mitten drin ein wunderschöner Ort, das Memorial wo man den Gedanken in jeder Beziehung freien lauf gaben kann.
    Gruss roger
  • stephanegrob 26. Dezember 2011, 19:25

    Ebenfalls beeindruckend.
    Im Januar nochmals und danach wirds ne kleine Pause geben. Das Nächste Mal NY, wenns fertig gebaut ist :-)

    Liäbä Gruäss
    Stéphane
  • Alexander R.H. 26. Dezember 2011, 18:31

    Sieht Klasse aus, bin gespannt wie das aussieht wenn dort alles fertig ist.
    Die Beleuchtung des Turms gefällt mir sehr Gut.
    Vg
    Alex
  • Liberty Pictures 26. Dezember 2011, 18:30

    Ist doch klasse geworden.
    Schön beleuchtet zur Weihnachtszeit.
    Ich bin allerdings immer noch der Meinung, man hätte den ganzen Platz ( Ground Zero ) zur Gedächnisstätte machen sollen.
    Aber um die Macht zu demonstrieren und zu zeigen, das die USA sich nicht unter kriegen läßt, baut man wieder solche Wolkenkratzer da hin.
    Ist für die Angehörigen bestimmt nicht so schön.
    Lieben Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 9.9 mm
ISO 80