Zurück zur Liste
1. Versuch mit der 50D

1. Versuch mit der 50D

1.208 2

NicoleB


kostenloses Benutzerkonto, Tutzing

1. Versuch mit der 50D

Ich habe seit gestern eine 50D (1.000 Dank nochmal lieber Onkel Dieter!) und das ist mein erster Versuch mit ihr. Da mir die Aufnahme besser ohne Kunstlcht gefiel, habe ich entsprechend lange belichtet, was nun aber die Striche (vom Sekundenzeiger) zur Folge hat. Ich habe anschließend auch noch eine Aufnahme der angehaltenen Uhr gemacht, aber irgendwie gefallen mir diese "Sekunden-Striche";-)

Kommentare 2

  • Josef Copi 21. November 2010, 17:43

    Doch, find ich gut, da darf schon etwas Bewegung drinnen sein...es darf auch mehr sein.
    Gruß Sepp
  • Dietmar Tschentke 27. August 2010, 11:21

    Das macht das Bild doch nciht schlecht gefällt mir gut gerade weil der Sekundenzeiger unscharf ist schärfe ist auf guten Bildern nicht immer alles