1.219 13

Grugru D


kostenloses Benutzerkonto, Wien

..1....

nicht son toller hintergrund ich weiß..konnte man aber nit gscheit freistellen..ich mags trotzdem :-)

Kommentare 13

  • Art Othman - A.O. 11. Juli 2005, 12:06

    soo schööön
  • G. Black 28. Oktober 2004, 12:34

    hi!
    echt klasse pic! ;-)
  • Manra Born 7. August 2004, 19:44

    ich glaub hat sie nicht verstande.

    tip von meiner seite schreib demnächst ne erklärung unter deine Bilder was du damit sagen willst oder zeigen willst und wie die gegebenfalls enstanden sind.

    weil sonst wird halt in die Bereiche argumentiert in denen man aktiv ist oder aktiv werden will.

    ich sehe die fc immer noch als platz wo man bilder online stellt die man gut findet aber auch um tips für die Verbesserung der Bilder zu erhalten. weil sonst kann ich die Bilder auf ner Privaten Homepage oder sonstwo in nen WebFotoalbum stellen.

    und ich für meinen Teil habe auf meiner Festplatte Bilder die um einiges "besser" sind als erste Versuche für nen Shooting und die erhalten einige Leute aus der FC damit die mir weiterhelfen können trotzdem stelle ich sie nicht online und würde ich sie online stellen würde ich mich freuen. wenn sie hier wie bei dir versuchen das bild zu optimieren.
  • Grugru D 7. August 2004, 18:42

    *g* sorry...aber das ist schon so crazy das es wieder lustig is, das war echt nur mal der 1. versuch eines fotoshootings unter anführungszeichen *g*...danke für all die tipps...von wegen binichsexy.de..das wars echt nicht was ich mit dem bild herrausfinden wollt..ob ich sexy bin oder nicht braucht eigentlich nur meinen freund interessieren *g*..sorry :-))...das war eh das letzte bild das ich reingestellt hab für längere zeit..(bis ich digicam endlich hab,geld...und mich mit photoshop vollkommen vertraut gemacht hab...danke für etwaige komplimente, ob mein rock tiefer gehört oder nicht habe ich überhört, weil das auch nichts zur qualität meines fotos beiträgt...und...nein das wars :-))*verbeugemich*
  • Manra Born 7. August 2004, 17:58

    naja finde das wie sie es gerade darstellt zu halberherzig. und mit tierfer meine ich 1 cm mehr.
    oder halt höher ziehen.
  • Manra Born 7. August 2004, 16:30

    Hm ok. dann ich auch noch *g

    ich finde du siehst ziemlich gut aus. hast auch ziemlich gute "Location" letzten der Flur jetzt hinten die Weisse wand einfach Hocker Gummibärchen und zeitschriftenkorb wegräumen dich 50-100 cm von von der Wand entfernt platzieren und dannn nochmal shooten.

    naja und aus sicht eines Mannes rock noch bissel tiefer ziehen und TShirt was hoch.

    du kannst eigentlich viel draus machen wieso tust du es nicht??
  • Del Fabiano 7. August 2004, 16:29

    Ich denke hier stehst nicht Du zur Diskussion, sondern Dein Bild? Besonders ästhetisch (distinguiert, stilvoll, wohlgestaltet, wie auch immer) finde ich das auch nicht...

    Alles andere kann ja gerne über binichsexy.de geklärt werden :-)
  • Markus Jerko 7. August 2004, 2:47

    zum hintergrund... also den gelben gummibär mit der sonnenbrille find ich super :)

    lgm
    http://www.mworx.at
  • Basti B. 7. August 2004, 1:40

    ich denke alles ist gesagt . . . :o)

    Aber für ein Schnappschuss ist es gut!

    bb
  • Thomas Sche. 6. August 2004, 23:02

    hmmm.....Claudi
    Ich finde Deine Bilder fast alle dezent sexy.Kann es sein das das beabsichtigt ist?

    GLG

    Thomas
  • AK Ak 6. August 2004, 23:00

    Es ist ein totaler Schnappschuss - aus meiner Sicht ist das nicht "künstlerisch wertvoll". Schau dir mal die anderen Bilder hier an. Was die Leute da mit dem Licht machen. Oder mit den Farben, der Perspektive etc.

    Ist nicht bös gemeint, aber ich finde, dass man sich hier schon ums Fotografieren bemühen sollte.
  • AK Ak 6. August 2004, 23:00

    Es ist ein totaler Schnappschuss - aus meiner Sicht ist das nicht "künstlerisch wertvoll". Schau dir mal die anderen Bilder hier an. Was die Leute da mit dem Licht machen. Oder mit den Farben, der Perspektive etc.

    Ist nicht bös gemeint, aber ich finde, dass man sich hier schon ums Fotografieren bemühen sollte.
  • AK Ak 6. August 2004, 22:40

    Was soll denn so ein Bild hier? Dafür gibt es echt andere Communities?! Tsss.-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz