615 12

H.M.K.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 12

  • H.M.K. 25. Oktober 2004, 17:52

    @ Katrin - ich hab mir ein Sigma 1:2,8 50 mm Macro geleistet, eigentlich recht günstig.
    Gruß, Holger
  • Katrin Mathis 24. Oktober 2004, 15:56

    ja gut, ne leichte ähnlichkeit besteht *g*

    was für n makroobjektiv haste denn benutzt?
  • H.M.K. 23. Oktober 2004, 20:30

    @Katrin
    ich hab mich halt etwas von dir inspirieren lassen, du hattest ja vor einiger Zeit auch so was ähnliches in der FC ;-)
    Gruß Holger
  • Katrin Mathis 23. Oktober 2004, 17:39

    genial :))
  • Tine Wunn 23. Oktober 2004, 14:48

    @holger... kenn ich nur zu gut ;-)
  • H.M.K. 23. Oktober 2004, 14:16

    es handelt sich hierbei um die Vorderseite von nem Billigradio, der Pfeil gibt die Laufrichtung von dem Casettenteil an...naja, glaub ich zumindestens ;-)
    @Tine - dein Vorschlag wäre sicherlich eine Alternative. Als ich das Foto gemacht habe, hatte ich allerdings mein Makro-Objektiv gerade neu und war von der mangelnden Tiefenschärfe ziemlich begeistert ;-)
    Gruß Holger
  • Tine Wunn 23. Oktober 2004, 8:59

    ich tippe auch auf einen lautstärkeregler. sieht gut aus! die blende vielleicht ein/zwei stufen weiter geschlossen hätte den balken ganz scharf werden lassen, den rest aber dennoch unscharf (?)
    grüße,
    tine
  • Domenico K 22. Oktober 2004, 23:59

    hab mich auch grad gefragt was das wohl sein könnte...
    komm nicht drauf :)
    aber tolles bild!
  • Stefan S... 22. Oktober 2004, 19:40

    Wow!!!
    Das ist echt super....
    Solche Aufnahmen liebe ich! ;-)
    Der Schärfeverlauf ist super. Auch die Wirkung in s/w ist bestens.

    lg Stefan
  • Thomas Schlier 22. Oktober 2004, 16:50

    egal was es ist - sieht gut aus!
  • Martin Eichinger 22. Oktober 2004, 16:09

    Ich komm nicht drauf: Was ist das?
    Vielleicht ein Lautstärkeregler?
  • zwitscherelfe 22. Oktober 2004, 15:59

    toll!
    lg mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz