1.316 8

jb-k.de


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

08/09_4675

sebastian...

...styling by ;-)

Kommentare 8

  • Ptr Bchr 17. August 2009, 20:36

    sehr sehr coole strecke.
    klasse model auch!

  • Klephoto 16. August 2009, 15:05

    ++
    lg Stephan
  • I arkadas I 14. August 2009, 23:24

    mag den dialog hier. zwischen euch beiden. und ich find auch.. eins deiner "burner".. !!!!
    .. ehrlich ;)....
    .lg
  • Matze Dr. 14. August 2009, 21:49

    starkes portrait! für mich passt das alles :)
  • H A Y A T E 14. August 2009, 21:14

    Nee das mit dem Basti ist crazy und Porno ... das hier ist gut grade weil es so minimalistisch und schlicht ist. Da könntest jetzt eine Flasche Jil Sander "Sun" in die Bildecke setzten und das in einer Müller-Drogerie aufhängen und jeder würde sagen "Jepp .... perfekt"!
  • jb-k.de 14. August 2009, 20:54

    danke engelchen;-) ....hey komm, aber das vom fabi mit der kaputze oder vom basti mit der sonnenbrille sind scho auch schöne portraits von mir;-)
  • H A Y A T E 14. August 2009, 20:52

    Was für ein schöner Schärfeverlauf und was für hervoragende, klare Hauttöne .... bin beeindruckt. Erkläre das hiermit zum besten Portrait das ich von dir kenne !

    P.S. ... okay, das Model ist natürlich auch gut *g
  • Kueslowski 14. August 2009, 20:44

    Blick ist cool.
    Licht noch etwas spannender setzen.
    Mehr -> Highkey
    Weniger -> Licht und Schatten und das Gesicht mehr definieren.

    Grüße Michael

Informationen

Sektion
Ordner outdoor
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten