775 4

Ego Yps


kostenloses Benutzerkonto, am Rhein

Kommentare 4

  • Ego Yps 24. April 2003, 9:41

    @Stephan, jeder darf seine Meinung haben und seine Eindrücke äußern, auch du.
    Ich finde zwar es sind genug Details am Schmetterling vorhanden, aber ich akzeptiere auch wenn du keine siehst. Ich habe auch bewusst diese Aufteilung gewählt, nur um mal zu sehen wie es wirkt.
    lg ego
  • Foto- Stephan 24. April 2003, 9:35

    hm sorry..aber das gefällt mir gar nicht.
    der flattermann geht auf der fläche verloren und es fehlt ihm an details.mehr oder weniger ein an einen schmetterling erinnerneden farbfleck auf schwarzem grund
    nix für ungut.is halt meine meinung,sorry
    grüsse vom stephan
  • Ego Yps 24. April 2003, 8:49

    @Elisabeth danke! Der Falter war auf einer relativ dunklen Fläche, die ich aber noch etwas intensiviert habe.
    lg ego
  • Elisabeth Schiess 24. April 2003, 8:45

    05 ist gut!
    Nicht ein 08 15 Bild:)
    Hast du den Falter freigestellt oder auf einer dunklen fläche gesehen?
    LG ES