Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
210 3

ramona1997


Free Mitglied, Rotenburg Wümme

04012025

Der erste richtige versuch bisschen doller ein Bild zu bearbeiten also bitte seid nicht so streng zu mir

Kommentare 3

  • ramona1997 9. Januar 2015, 14:17

    Ich habe aber nichts an der Haut verändert sind teilweise Narben und wollte es die haut nicht zu perfekt aussehen lassen wenn man das so sagen kann
  • Steff-Photography 5. Januar 2015, 9:38

    ;) füür den ersten Versuch echt ugt gemacht.
    Die Farbe der Haut wirkt ein wenig seltsam. Aber die Augen kommen sehr gut zu geltung.
    Mir gefällts ;)

    LG Steff-Photography
  • Thomas Böhnert 5. Januar 2015, 8:16

    Ich finde es nicht soooo schlecht, die Haut ist etwas unnatürlich
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 320