1.038 2

locke-m


kostenloses Benutzerkonto, Kopenhagen

03 1010

Während einer Sonderfahrt zum DLW Meiningen im März 2005. Der Ort ist mir vom Namen her Unbekannt...er liegt aber mit Sicherheit zwischen Scfhweinfurt und Meiningen. Obwohl es sich hier um ein Fotohalt handelte sind erfreulicherweise keine störenden Fotografen im Bild. Es könnte beinahe so auch vor 40 Jahren entstanden sein.

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 10. Mai 2007, 11:52

    Was mich an dem Bild der herrlich glänzenden 03.10 stört, ist zum Einen der Laternenmast über dem Führerhaus(wegstempeln!), zum anderen diese Blütenrispen der Graspflanzen vor der Pufferbohle im Vordergrund. Sowas gehört in eine solche dokumentarische Aufnahme einfach nicht hinein!

    Weiterhin: Christian Kruse hat schon recht: Ein erläuternder Text zu einer technischen Aufnahme wird hier im Eisenbahn-Channel immer sehr gern gesehen und begierig aufgenommen!

    In diesem Sinne, herzlich willkommen hier - ich wünsche Dir konstruktive Kritiken, keine Larifari-Anmerkungen und Halleluja-Kundgebungen, von denen man nichts hat, außer vielleicht, sich geschmeichelt zu fühlen...
    Full Speed Ahead! 03.10.2005
    Full Speed Ahead! 03.10.2005
    Thomas Reitzel

    LG Tom
  • Christian Kruse 10. Mai 2007, 9:12

    Klasse Bild. Gute Bearbeitung. Schärfe Und Kontrast sind hier ganz große Klasse. Die s/w Bearbeitung pass hier sehr gut. ausserdem sind die dreizylindrischen 03´er meine Lieblinge.

    Interessant wäre auch ein Kommentar zu deinem Bild.

    Gratulation zu diesem Bild und ein Herzliches Willkommen in der fc und den Eisenbah verrückten hier.

    Eine ganz große unter den kleinen Pacifics
    Eine ganz große unter den kleinen Pacifics
    Christian Kruse

    lg chris