Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 9

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

013_12a

Anna beim Ausflug auf die Nürburg.
Kamera: Nikon F 401x, Objektiv: Sigma 3,5-4,5 / 28-70

Kommentare 9

  • Dagmar Kretschmann 11. Juni 2003, 20:47

    @ Helena, lieben Dank für Deine Anregung, Die "weiße" Linie ist eine Fuge in der Mauer vor der meine Tochter stand, leider ist es nicht ganz einfach die Linie weg zu zaubern, wegen der Haare, so genau kann man da ja leider nicht arbeiten :-((( aber mal schauen... evtl. klappts ja... werds auf jeden Fall mal versuchen.

    LG
    Dagmar
  • Helena Ludwig 11. Juni 2003, 15:10

    Liebe Dagmar, das ist ein ganz ausgezeichnetes Kinderportrait. Wunderbare Hauttöne, Highlight in den Augen und schön verwaschener Hintergrund. Echt süß, die Kleine!
    Falls Du mal photoshopst kannst Du ja probieren die weiße Linie recht vom Kopf wegzuretuschieren.
  • cosylinchen 3. April 2003, 10:47

    @dagmar
    wieder ein süsses portrait eurer kleinen :-) das mit dem eigenen kopf kenne ich von meiner nichte. die wäre seinerzeit lieber im pyjama in den kindergarten gegangen, als noch mal eine jeans mit gummizug anzuziehen :-)

    @frank
    wünsche dir, dass du bald mal wieder in ruhigeres fahrwasser kommst. hatte dich schon auf der vermisstenliste ;-)

    liebe grüsse an die ganze family.
    frank
  • Frank Kretschmann 2. April 2003, 20:55

    @ Andreas, was mich angeht... ich bekomm einfach die Kurve nicht... mich schlaucht der Job, so das ich am Abend froh bin die Füße hoch zu legen und mir die Nachrichten ansehen kann... Mitte März dachte ich der Arbeitsstress wird weniger...naja kennst das ja , das denken soll man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf ;-)

    LG
    Frank
  • Andreas G.-D. 2. April 2003, 20:02

    @ Dagmar
    Uns geht es soweit ganz gut, das Wetter könnte etwas besser sein...
    Und wie sieht es bei Euch so aus? Man sieht in Letzterzeit wenig Bilder von Euch?!
    Grüße aus Lübeck
    Andreas & Alexandra
  • Rita Köhler 2. April 2003, 19:39

    niedliches hübsches Mädchen nette Aufnahme!
    lieber Gruß Rita
  • Dagmar Kretschmann 2. April 2003, 18:50

    @ Andreas: Lieben Dank auch. Wie gehts Euch in Lübeck??
    @ Günni: Also das Gesicht finde ich grad richtig so... und über die Farbkombination redest Du am besten mit Anna, die hat nämlich ihren eigenen Kopf. War Deine Suche schon von Erfolg gekrönt??

    LG
    Dagmar
  • Günter Heindrichs 2. April 2003, 18:32

    Jo, die Anna wie sie leibt und lebt. Schön getroffen, das Gesicht ist einen Tick zu hell. Und gut warm hast sie eingepackt. Über die Farbkombination reden wir noch mal *g*.
    LG von Günni
  • Andreas G.-D. 2. April 2003, 18:28

    Wirklich schöne und gelungene Aufnahme!
    Grüße aus Lübeck
    Andreas