1.483 4

Toxicwalls


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Toxicwalls 30. August 2009, 22:11

    Das ist die Seitentreppe vom Berliner Dom. Bei der Webauflösung sieht man es kaum, aber ihr Kopf und die Leuchte trennen sich sehr gut. Hier muss ich dir aber recht geben, es stört schon.
  • peugeotvsLexus 28. August 2009, 2:07

    ich finds gut.schnitt und farben sind super.model sitzt gut und das mit der stufe...naja.würdest dus nicht ansprechen hätt ichs nicht bemerkt.gelungenes foto! vg
  • Toxicwalls 27. August 2009, 13:29

    Hehe, danke. Ja, ich wollte mal ein Konventionelles Foto machen. Das Bild entstand bei einem (mehr oder weniger) 50's Shooting.
    Ohne Schuhe würde für mich einwenig die Eleganz verloren gehen.
    Was mich eher stört, ist die unterste Stufe. Die wirkt etwas gebogen.
  • Gerhard Körsgen 27. August 2009, 13:22

    Haha...!..gegen deine früheren Sachen ist das hier ja geradezu bieder ;-)
    Die Location, das Model, Belichtung, Ausschnitt,Pose, alles gelungen.
    Lediglich die Fusshaltung sieht zu steif aus - ich hätte sie die Schuhe ausziehen lassen, das hätte natürlicher gewirkt.
    Vielleicht war aber genau DAS deine Intention.

    L G Gerry