1.480 7

Peter Liebner


kostenloses Benutzerkonto

Depression

Coolpix 990, Photo Impact.
Eine Anregung von Erich Willstumpf, mein Bild "Kopfsteinpflaster" einmal umzudrehen, hat mich dazu veranlaßt, noch einen Schritt weiterzugehen. Ich kann mir vorstellen, daß diejenigen, die von der Problematik "Depression" etwas Ahnung haben, diese düstere Montage nachvollziehen können.

Kopfsteinpflaster
Kopfsteinpflaster
Peter Liebner

Kommentare 7

  • Robert Krettek 15. Juni 2003, 23:37


    Schon eher F a s z i n a t i o n...................!

    R.K.
  • Martin Rosie 15. Juni 2003, 23:13

    Sehr gut gemacht, aber Depression stelle ich mir visuell anders vor. Nicht so klar, deutlich, nicht so aktiv, sondern ein wucherndes, wildes Gefühlswirrwarr nah am Verzweifeln tief im Inneren... das drückt für mich das Bild nicht aus. Aber vielleicht ist das Ansichtssache.
  • Chris Waikiki 5. Juni 2003, 7:40

    Scheinbar hab ich nix mit Depression am Hut. Für mich siehts nämlich mehr nach Alien aus. Aber macht ja nix, oder?

    lg Chris
  • Frank Petermann 5. Juni 2003, 7:27

    Deine Bilder regen immer wieder zum Nachdenken an. Da sehe ich gar nicht so die Pertfektion der Ausführung. Dreh und Angelpunkt bei Dir ist die Bildidee. Darin unterscheiden sich Deine Bilder wohltuend von vielen anderen.
    lg Frank
  • Hansjoerg S. 4. Juni 2003, 22:38

    Das sieht klasse aus
    Klasse EBV Arbeit, Respekt
    Gruss
    Hansjörg
  • Katrin Stamann 4. Juni 2003, 21:29

    Hallo Peter,

    der Titel passt zum Bild.
    Gute Betrachtungsweise zum Thema, die Gestaltung ist Dir gelungen.
    Gruß Katrin
  • Volker Munnes 4. Juni 2003, 21:14

    Eine leider, sehr gute Betrachtung und ??? guter Anfang, aus dieser Sicht herauszutreten !
    Bildtherapie, ein gutes Mittel.........damit immer ein wenig Hoffnung bleibt !
    Hoffe ich ! ! !

    vlG----------------------------------------------------volker-