Zurück zur Liste
Macht Euch doch Euren eigenen Bildtitel..

Macht Euch doch Euren eigenen Bildtitel..

681 4

Peter Liebner


kostenloses Benutzerkonto

Macht Euch doch Euren eigenen Bildtitel..

Coolpix 990, Photo Impact

Kommentare 4

  • HeinerSef 14. Februar 2013, 18:51

    Klasse Idee und super gemacht, gefällt mir super,
    lg Heiner
  • Chris Waikiki 29. April 2003, 8:56

    War das nicht schwierig mit der Schrift, Peter??? Schätze mal, in der Kristallkugel findet man einen passenden Bildtitel wie z.B. 'Hängt sie höher...' :-)

    lg Chris
  • Frank Petermann 29. April 2003, 8:55

    Dasist eine perfekt gestaltete Montage, wie ich sie mir schon vielfach von Dir aus der FC herunter geladen habe und jederzeit gern betrachte.
    Bei diesem Bild ist natürlich die Idee, die Symmetrie mit der im Weltall schwebenden Erde zu durchbrechen, besonders gelungen.
    lg Frank
  • Marco Janaschek 29. April 2003, 8:46

    sehr interessant!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz