Wenn die`s schon nicht im Kopf haben... von Peter Liebner

Wenn die`s schon nicht im Kopf haben...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2003 um 11:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Takkyu Ishino, 21.03.2003 um 11:45 Uhr

Lol

gut gemacht, aber die Ängie braucht eins ganz für sich alleine.

Ich sag nur " No brain no pain"


gr33tz

Takkyu



Sylvia M., 21.03.2003 um 13:32 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen; LG Sylvia


Nathan Warszawski, 21.03.2003 um 13:48 Uhr

ist das das hirn von saddam?


Ute Keller, 21.03.2003 um 14:46 Uhr

Ich fürchte mit ein paar Löffelchen ist es bei denen
nicht getan...aber Deine Idee ist klasse!
LG, Ute



Chris Waikiki, 21.03.2003 um 15:53 Uhr

@Takkyu: Hast du's getestet?

@Peter: Ein paar Eier musst aber schon noch drüberschlagen ... den die haben die Herrschaften auch nicht *lol*

lg Chris



Roland Zumbühl, 21.03.2003 um 18:24 Uhr

Ich habe nun äusserst kritisch die Verarbeitung Deiner Unruhe und Hilflosigkeit gegenüber dieser akut historischen Fehlleistung der beiden gegnerischen Regimes über längere Zeit mitverfolgt. Auch wenn Du Aussagen satirisch meisterlich umgesetzt hast, mag ich nicht lächeln noch lachen ... für einmal bleibe ich ernst und betroffen.


Peter Liebner, 21.03.2003 um 20:26 Uhr

@Roland,
vielen Dank für Deine differenzierte Anmerkung.
Für mich ist das gegenwärtig keine Zeit für "schöne Bilder", eher sehe ich es als meine Pflicht an, Flagge zu zeigen.
Ich will es mir nicht leisten, irgendwann einmal zu sagen, ich hätte "es" nicht gewußt. Im Rahmen des mir möglichen sehe ich es auch als meine Pflicht an, gegen das, was ich für ungerecht halte, anzugehen.

Lg
Peter



Volker Munnes, 21.03.2003 um 23:06 Uhr

Ein sehr ,,erfolgreicher Oberkellner", soll ja der > Zalmay Khalilzad < sein ! ! !
Ich verzichte auf angebotene Zapfstellen in BASRA und hoffe, dass diese Mahlzeit--> lehrreich/bitter wird !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239559,00.html


vlG--------------------------------------------------------volker-<
..........mit ,,Heisshunger"



Roland Zumbühl, 22.03.2003 um 8:52 Uhr

@ Peter: Deine respektvolle Antwort beindruckt mich. Danke, Peter.


Peter Liebner, 22.03.2003 um 19:18 Uhr

@Otmar,

...."Ständig sind irgendwo kriegerische Auseinandersetzungen im Gange.."

aber das kann doch wohl keine Rechtfertigung sein, über ein gegenwärtig begangenes Unrecht einfach die Achseln zu zucken!



Florian Krebber, 22.03.2003 um 21:31 Uhr

alles klar das passt...sauberes teil :)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.338 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (170/280)naechstes