16.950 16 Galerie

Norbert Traumer


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen a. P.

pusteblume

pentax mz-5, makro.

Kommentare 16

  • Christina S 10. Mai 2010, 16:47

    So habe ich Pusteblumen noch nie gesehen.
    Schärfe, Farbe und Bildschnitt sind sehr gut getrofen.
    Gefällt mir sehr!
  • Claudia Rump 9. Mai 2004, 23:45

    uff...jetzt bin ich aber wirklich beeindruckt. das foto ist wunderschön. die details sind super zu erkennen. die einzelnen tropfen, der rahmen, das s/w...da passt einfach alles. kompliment!

    liebe grüße
    claudia
  • Jiri Cvrk 21. November 2003, 14:05

    Gefällt mir sehr gut. MFG Jiri
  • Marion Ka. 27. Oktober 2003, 22:43

    hey das ist doch mal was...... wunderbares...... wie unscheinbar doch die pusteblume auf der wiese wirkt und wie atemberaubend du sie hier abgelichtet hast.... eine völlig andere perspektiver eröffnet sich mir....
    ...gefällt...
  • Richard Böhmer 19. Februar 2003, 20:58

    SW hat seinen eigenen reiz
  • Martin Goblet 28. März 2002, 13:07

    Habe schon viele Fotos von 'Pusteblumen' gesehen, aber deins gefällt mir am besten.
    Grüsse
    Martin
  • Sabine Dörbaum 28. März 2002, 8:05

    Ein supertolles Foto. Ist der Tau echt oder hast Du mit der Sprühflasche nachgeholfen? Und ist das eine Außenaufnahme oder hast Du die Pusteblume gepflückt und drinnen fotogafiert?
    Ich lauere ja auch schon wieder: der erste Löwenzahn im Garten blüht!!!
    Gruß Sabine
  • Dias Anderson 28. März 2002, 1:14

    diese bild halte ich fuer genial, brilliant und überhaupt habe 'ich' selten ein besseres foto gesehen! Congrats!
  • Gabriela Ürlings 27. März 2002, 20:55

    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Norbert.
    Das Bild ist wirklich ein Hammer !

    liebe Grüße
    Gabriela
  • Gabriela Ürlings 27. März 2002, 20:33

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Exellentes Makro das durch die ungewöhnliche Perspektive, eine sehr gute Zeichnung und hervorragende Schärfe besticht. Ein Blick auf / in eine "Pusteblume", der wirklich "anders" ist.
    Gabriela :-)
  • Sylvia Mancini 6. Februar 2002, 9:32

    So habe ich eine Pusteblume noch nie gesehen! Ein wirkliches Wunderwerk...kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen!
  • Gabriela Ürlings 6. Februar 2002, 4:00

    WUNDERSCHÖN....originelle Aufnahme und technisch einwandfrei! Gefällt mir sehr sehr gut! LG G.
  • Lene Busch 5. Februar 2002, 18:45

    ist das wirklich eine Pusteblume?
    Das ist einfach Klasse....
    Gruß Lene
  • El Fi 5. Februar 2002, 16:05

    kann mich nur anschließen.. einfach gut!
  • Klaus Kettner 5. Februar 2002, 8:31

    Das ist die wohl ungewöhnlichste Aufnahme einer Pusteblume die ich je gesehen habe. 1a!

    -kk.-

Informationen

Sektion
Views 16.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Contest)
27. März 2002 300 Pro / 100 Contra

Öffentliche Favoriten