1.470 6

Kostas Maros


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Working family

Jaisalmer, India

Bin mir unschlüssig, ob ich das Bild mag oder nicht..

Mehr von unserer Reise auf http://www.kostasmaros.com/

Kommentare 6

  • Harald Hagedorn 24. Juli 2012, 9:27

    gutes street, mag es, da es, wie man im englischen so schön sagt eine "exploration of life, rather than an exploitation of people" ist.
    vg harald
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. Juli 2012, 21:37

    ..great !!!!!!!!
  • Kostas Maros 11. Juli 2012, 19:42

    @Elisabeth: Ich bin mir nicht sicher, ob das Bild als solches funktioniert und habe es deshalb hochgeladen, um allenfalls durch konstruktive Kritik oder allg. Meinungen zum Bild persönlich weiterzukommen. Vielleicht brauche ich aber einfach noch ein wenig Zeit, um mir klar zu werden, ob mir das Bild so gefällt...Ob eines Foto verrissen wird oder nicht, ist mir egal!
    Ein Grossteil der FC-User hat wenig bis keine Ahnung von Fotografie, mitunter ein Grund warum ich mein Zahlkonto mittlerweile aufgelöst habe.
    Ungewollt ist es übrigens auch nicht. Das Mädchen hat ihren Kopf in die Richtung der 35mm-Linse gedreht und hat dafür gesorgt, dass das Bild aus 3 Ebenen besteht.
    Lieben Gruss
    Kostas
  • håggard 11. Juli 2012, 18:05

    Sehr sehr klasse!!!
  • Elisabeth Schiess 11. Juli 2012, 14:22

    ich denke, d u bist dir schlüssig, du weisst nur nicht, ob es hier gleich verrissen wird?

    Mir gefällt das, ein Effekt, ungewollt wahrscheinlich, der Leben bringt!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • ronny aus s. 11. Juli 2012, 13:12

    Rasant, lebendiges Streetfoto.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Views 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten