Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 3

Kostas Maros


Free Mitglied, Basel

Backstage..

www.kostasmaros.com

Wer das Reportageprojekt in der Mongolei unterstützen will hat hier die Gelegenheit:

http://wemakeit.ch/projects/living-on-the-pipes-of-ulan-bataar

Im November werden wir (d.h. Filmschaffender Patrik Felber und ich) eine Multimedia Reportage in Ulan Bataar realisieren. Wir arbeiten eng mit Hilfswerken und Tagesstätten vor Ort zusammen. Dokumentiert werden die Lebensbedingungen von Obdachlosen (Erwachsenen und Kindern), die unter der Erde, auf Leitungssystemen leben. Geplant sind Videointerviews, ein Kurzfilm und eine fotografische Reportagearbeit.

Noch 15 Tage suchen wir Unterstützer. Bislang konnten wir Dank der Mitwirkung von vielen Intereressierten CHF 3750.- sammeln, Ziel sind CHF 5'000.-, die einen Teil der Reportagekosten decken sollen.

Schaut rein!

Kommentare 3