1.546 9

Starchildangel


kostenloses Benutzerkonto

Seabourn Sojourn

Gestern zum ersten mal im NOK

Kommentare 9

  • N. Claudia 25. Juni 2010, 8:51

    das macht lust auf reisen.... sehr schön auch der himmel..

    einen lg, claudia
  • Herbert Schacke 23. Juni 2010, 19:56

    Ein wahrer Traum in Weiß, da möchte man gleich an Bord gehen...:-)))
  • Horst Reuther 23. Juni 2010, 15:30

    Nein Du bist nicht vergessen:-) Hier hast Du dieses Schiff sehr gut fotografiert und mit diesem Bild nagt mal wieder das Fernweh in mir.
    GLG. Horst
  • Wolfgang Keller 23. Juni 2010, 14:23

    Schönes Schiff!
    LG Wolfgang
  • Reimund List 23. Juni 2010, 13:53

    Das sind Linien...man möchte gleich mitfahren. Sehr hübsch ist es fotografiert.
    mglg. R.
  • Ulfert k 23. Juni 2010, 11:49

    Gabi ist mal wieder "an Bord" ! Ein schönes Schiffchen hast du da vor die Linse bekommen. Ich hoffe es geht Dir gut !
    lg
    ulfert k
  • Starchildangel 23. Juni 2010, 11:45

    @
    ist nur noch eine ganz kleine handtaschenkamera von nikon. ich komme ja leider kaum noch zum fotografieren, weil mich mein "laden" doch mehr in anspruch nimmt.
    ich feue mich sehr, dass ich nicht vergessen bin.
    ganz lieben gruß an euch !!!
    Gabi
  • Adrianus Aarts 23. Juni 2010, 10:56

    Entlich wieder ein lebenszeichen vot dir, ich hab deine wunderschöne bilder wie diese hier vermisst.
    LG AD
  • Stefan Scherrer 23. Juni 2010, 10:13

    Wow...was für ein schönes Schiff!
    Toll festgehalten.

    LG Stefan