Zurück zur Liste
Fischerboote in der Bretagne (relaod)

Fischerboote in der Bretagne (relaod)

1.193 8

Gerd W.


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Fischerboote in der Bretagne (relaod)

Ein altes Bild in einer neuen Bearbeitung. Findet Ihr es besser oder schlechter als das erste ?

Fischerboote in der Bretagne
Fischerboote in der Bretagne
Gerd W.

Kommentare 8

  • Gerd W. 9. September 2007, 11:00

    @ Ute, Laila
    Danke für das Lob. Komm im Moment wenig zum Fotografieren. Hab mich vor kurzem mal ein bißchen mit s/w-Umwandlung beschäftigt und das war mein erster Versuch, ein Foto diesbezüglich zu verbessern. Hat sich anscheinend ja gelohnt...
    Gerd
  • Laila Pregizer 7. September 2007, 19:39

    Das ist viel besser, für meinen Geschmack!
    Klasse!
    LG, Laila
  • Ute A. 23. August 2007, 21:25

    Es ist in meinen Augen viel besser als die erste Version!!!! Die Bearbeitung hat sich gelohnt!!!
    °Ute°
  • Gerd W. 15. August 2007, 19:48

    @Patrick
    Lach... Da wären die Franzosen aber sicher stolz, wenn sich rausstellen würde, daß auf der Arche auch schon ein französisches Schild geklebt hat...
    LG Gerd
  • Patrick Andreas Fuchs 15. August 2007, 12:19

    Wenn es nur ein Boot gewesen wäre, hätte ich gesagt, du hast die Arche Noah gefunden ;-) Kommt ganz ausgezeichnet her. Die Stimmung ist einfach ausgezeichnet...
  • Gerd W. 14. August 2007, 15:49

    @ Silke, Harriet
    Danke für die Kommentare !
    Die Fischerboote liegen in der Nähe von Carnac (Morbihan). Da wo's auch die Hinkelsteine gibt. Eigentlich also nicht Finistere, aber die Kategorie Morbihan gibt's nicht.
    LG Gerd
  • Harriet Bünzli 14. August 2007, 15:32

    Gelungene Bearbeitung. Es wirkt so einiges weitwinkliger, hat Tiefe und eine regelrechte Sogwirkung.
    Gruss Harriet
  • S. BERG 14. August 2007, 9:06

    das ist sehr gut-spannend und ein wenig unheimlich-mag das-wo in der bretagne entstanden?? war da früher auch schon des öfteren sehr tolle gegend...nur die lange fahrt.lg silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz