879 3

Marxxx


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo

Regen - Na und!

Zoo am Meer – Bremerhaven – ziemlich mieses Wetter – einige Tiere haben sich kaum oder gar nicht blicken lassen – wiederum andere fanden es wohl ganz nett Besuch zu bekommen und waren ein wenig neugierig.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 30. Mai 2006, 8:48

    Hallo Marion,

    ich sollte dort auch mal wieder hinfahren..
    Deine Fotos sind herrlich -
    Liebe Grüße von Maren
  • Home of the Norfolks 30. Mai 2006, 7:59

    Sehr schön!
    Das hatte ich mit meinem Seehund auch vor - vier Bilder in einem Rahmen...Aber ich habe es nicht hinbekommen! Und so entstand das hier:

    LG Anke
  • U. R 29. Mai 2006, 23:19

    Super Motiv und gute Idee mit den 3 Fotos. Auch der Rahmen passt super. Da kann einem das Wetter ja auch gute Seiten zeigen.
    Gruß U.R.