Aufwärts von Matthias Barg

Aufwärts


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.04.2023 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Eine gelbe Schnecke beim Erklimmen Pfostens in der selben Farbe konnte ich mir nicht entgehen lassen. Leider hatte ich nur mein Handy dabei.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karlchen Karl, 14.04.2023 um 16:27 Uhr

ein seltener Glücksfall mit der Farbe;-))...........und wegen des Handy's.........
spitzen Foto, da gibt's nix zu meckern;-)))
Gruß Karin



fixi67, 15.04.2023 um 8:06 Uhr

Eine feine Aufnahme! Es war mein Favorit für den 1.Platz 
LG fixi67



eska6667, 16.04.2023 um 14:24 Uhr

Schnappschuss und Schneckentempo passen ja von der Begrifflichkeit vielleicht nicht so richtig zusammen. Von daher - toll gesehen und zum Glück wenigstens das Handy dabei gehabt, Matthias. LG, Sabine


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.746 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SM-G901F
  • 4.8 mm
  • f2.2
Schlagworte



(1/35)naechstes