Zurück zur Liste
Die Landmarken von Kistanje (1)

Die Landmarken von Kistanje (1)

2.031 2

Jan vdBk


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Die Landmarken von Kistanje (1)

Kistanje liegt in den weiten Buschsteppen, die sich westlich von Knin und Drnis erstrecken. Von weitem sichtbar ist der nicht eben hübsche Wasserturm am Ortsrand. Vielleicht ist es gar kein Wasserturm, sondern ein geparktes Raumschiff?

Kommentare 2

  • TinaWi 12. Oktober 2013, 18:16

    ja, die wetterstimmung ist klasse auf dem bild. ich bin an dem ding auch vorbeigekommen. landmarke? ich hatte geglaubt, das sein ein wasserturm oder so. andererseits...wozu in dieser gegend?
  • yannickffm 16. Mai 2013, 17:26

    Echt ein unfassbar hässlicher Turm!

    Aber die Wolken machens! Echt ein klasse Bild...vielleicht hätt ich doch mal aussteigen sollen. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Nicht-Deutschland
Views 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200