Jan vdBk


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1924315]

Über mich

Nachdem ich bisher fast nur Eisenbahnbilder im Internet gezeigt habe, möchte ich in der fc auch mal paar Landschaftsbilder zeigen. Bei den Aufnahmen kommt es mir weniger auf bombastische elektronische Aufbereitung an, als auf das "Auge", Motive und Lichtstimmungen als solche auszumachen und gescheit zu fotografieren. Inwieweit mir das bei den gezeigten Bildern gelungen ist, könnt natürlich nur Ihr sagen. Ich bin da schließlich etwas vorbelastet ;-)

Einzelheiten wie Aufnahmedatum, Ort, Lage des Standpunktes usw kann den IPTC-Daten meiner Bilder entnommen werden.

Übrigens kommentiere ich gern andere Bilder, wenn sie mir gut gefallen. Dafür erwarte ich nicht zwangsläufig Gegenkommentare.

Kommentare 6

  • Roni Kappel 14. Januar 2014, 19:01

    Hallo Jan!

    Ah, habe dich noch gar nicht in der fc gesehen...

    Schön, dass du es auch her geschafft hast! :-)

    lg,
    Roni
  • Jonas Schall 2. Juni 2013, 20:00

    Hallo Jan,

    nach unserer kleinen Kattwyk-Irrfahrt nun noch einmal ein Hallo hier.

    Grüße vom Jonas
  • Jens Seidel 24. Mai 2013, 17:11

    Hallo Jan!
    Herzlich willkommen in der fc!Da ich deine Bilder ja schon von deiner HP kenne,hab ich dich mal abonniert.
    Viele grüsse Jens Seidel
  • The beauty of nature 8. April 2013, 20:32

    Du bist noch neu hier? Ein ganz herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer schöne Motive :-)))
    Liebe Grüße
    Helene
  • Jan vdBk 23. März 2013, 23:27

    Danke! Ponyhof ist gut :-)
    Viele Grüße, Jan
  • Gerhard Hörhan 23. März 2013, 20:17

    Moin, moin,
    willkommen im Ponyhof. Schön, dass man deine Bilder auch hier sehen kann.
    LG
    Gerhard H.
  • 16 7
  • 172 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 900,
mit Festbrennweiten 50, 85, 135, 200mm
und Zooms 16-35 und 70-300mm.