1.390 3

Matti M.


kostenloses Benutzerkonto

Cap Formentor

Eine mühsame Ersteigung, aber für diesen Ausblick war es das Wert! Sammelpunkt aller Naturereignisse auf diesem Gipfel :) Sonne,Wolken,Regen,Sturm ... Unvergesslich

Kommentare 3

  • Eva Winter 5. August 2012, 16:14

    In dieser Stimmung sieht man diese schoene Ecke Mallorcas nicht immer, gerade aber das macht den Reiz deiner fantastischen Aufnahme aus. Kompliment.
    LG Eva
  • marin-bien 8. Juni 2012, 1:42

    Motiv gefällt mir sehr gut! Die Wolken und der dunkle Himmel verleihen dem Bild das gewisse Etwas.
    LG Marina
  • posaunenjo 7. Juni 2012, 1:16

    schöne perspektive und immer wieder ein tolles motiv.
    ich liebe diesen ort!
    bin immer wieder gern dort.

Informationen

Sektion
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100