918 3

Stefman


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 3

  • Stefman 27. Januar 2015, 18:38

    Danke für eure Anmerkung
    Es stimmt das ich kein Blitzlicht benutzt habe. Es ist Sonnenlicht. Wenn ich fotografiere benutzte ich kein Blitzlicht da es immer nicht so gut aus sieht.
    Ich muss auch sagen das ich meine Fotos bearbeite und vielleicht dadurch dieses harte Licht entstand. bzw. ist das Weiß zu weiß. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Mal sehen wann sie wieder blüht, da kann ich ja nochmal probieren.
  • kit-linse 27. Januar 2015, 9:09

    Mal davon abgesehen dass ich nicht denke, dass hier Blitz im Spiel war, sind die Kontraste viel zu hard bei so einer zahrten Knospe. Die verlangt geradezu weiches Licht.
    vg kit-linse
  • Michi M. 87 27. Januar 2015, 6:18

    Mir persönlich tut sich links oben einfach zu wenig als das ich dem Bereich dort sonderlich Aufmerksamkeit gespendet hätte, zumal durch das harte Licht des Blitzes dort eine große Fläche überstrahlt ist. Wenn also blitzen, dann zumindestens das Licht reduzieren. Je nachdem ob du mit einem Ringlicht, oder einem Aufsteckblitz gearbeitet hast, hätte die Verwendung eines Diffusors das Licht auch noch mal etwas weicher erscheinen lassen.
    Lg :)
    Michi

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 12.3 mm
ISO 100