16.251 6

Highme


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

The Fallen

Am Ufer des Laacher Sees

Kommentare 6

  • mapila 24. Oktober 2017, 22:43

    Sehr gut dargestellt, dieser Baum der schon lange in den Laacher See ragt! Grüße Markus
  • L. aus der CH 27. Juli 2017, 15:53

    Sieht richtig schön dramatisch aus!
    Gruss L.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 7. März 2017, 21:42

    Top, da gibt's nix zu meckern +++++
  • Highme 7. März 2017, 18:46

    Ich denke mal natürliche Erosion Othmar. Das sind sehr viele dieser umgekippten, entwurzelten Bäume, manche liegen da schon Jahrzehnte so rum. Dieser hier war aber der größte den wir auf unserem Rundgang gesehen haben. Und recht frisch war er auch ;)
  • O.K.50 5. März 2017, 22:38

    Die Stimmung hast Du - für Deine Bilder typisch - prima eingefangen und mit der passenden Bea unterstützt.
    War da Hochwasser, oder ist das natürliche Erosion oder so?

    VG
  • Günter de Graph 5. März 2017, 17:19

    Richtig gut entwurzelter Baum und diese Stimmung.

    Liebe Grüße von Günter

Informationen

Sektion
Views 16.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma or Tamron Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten