Zurück zur Liste
U-Bahn Station Frankfurt Westend

U-Bahn Station Frankfurt Westend

2.911 7

mercatormovens


Premium (Pro), Frankfurt

U-Bahn Station Frankfurt Westend

U-Bahn-Station Frankfurt am Main "Westend" - Der Palmengarten ist über diese Station zu erreichen und es wurde versucht, in der Architektur der Station dieses nahe Ziel anzudeuten.

Kommentare 7

  • Klaus Wieg 20. Juli 2012, 15:45

    sehr schöner Bildaufbau, Schärfe und Farben perfekt, Daumen hoch.
    LG Klaus
  • mecki4you 5. Januar 2012, 19:38

    Eine schöne symetrische Aufnahme. u welcher Tageszeit ist es denn FRankfurt so menschenleer?
    Gruß aus Bremen
    Mecki
  • Rolf Puppa 15. Februar 2011, 16:19

    Sieht stark aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Rolf P
  • MacroArta 20. Januar 2011, 22:37

    Tolles Objekt, schön aufgenommen.
    Metro to the Church
    Metro to the Church
    MacroArta
  • mercatormovens 19. Januar 2011, 22:51

    Hallo Stephan, danke für deine Tipps. Ich gebe dir in allem Recht. Mein Problem war, ich habe ohne Stativ fotografiert und musste genau einen Moment abpassen, dass gerade kein Passant im Bild zu sehen war. Es war mehr eine spontane als eine geplante Aufnahme.
  • Stephan Feige 19. Januar 2011, 22:46

    die idee gefällt mir...
    ich hätte evtl versucht,die camweiter nach rechts zu drehen,so das die querfugen vom fussboden waagerecht verlaufen,dann noch 1-2 schritte mit der cam nach hinten zu gehen um beide säulen der rechten treppe mit aufs bild zu bekommen...

    viele grüße aus thüringen,
    stephan
  • DUNie 19. Januar 2011, 22:45

    Faszinierend das Foto. Ich bin sehr beeindruckt von der Bearbeitung
    lg dani

Informationen

Sektionen
Ordner Frankfurt
Views 2.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 560