1.182 5

Mark Tominski


Premium (Pro), Hamburg

das haus

HDR Shot, tonemaped

Kommentare 5

  • MatzeW. 8. Juni 2009, 6:52

    Technisch sehr hoch!!
    Sehr gut gemacht. Das Motiv finde ich an einigen stellen richtig interessant: die Bäume neben dem Haus sehen klasse aus, die spiegelungen im großen Fenster (wär klasse wenn dort noch etwas schönes zu sehen wäre, Spiegelung von anderer Straßenseite oder so).

    Der untere Rand ist net so doll, aber denke mal du wolltest technisch probieren? Schön wäre ohne Auto und der Rasen als unterste Fläche (ohne Mauer, dafür mehr Himmel).

    Aber echt schon sehr sehr gut. Habe noch kein HDR hinbekommen^^

  • MissBehave 8. Juni 2009, 1:36

    ich mag motiv & bearbeitung...aber das auto stört die atmosphäre, schade
  • Mark Tominski 8. Juni 2009, 0:25

    Ich wohne aber in dem Motiv! ;)
    Danke, ich fühle mich schon richtig wohl in der FC ;)

    Gruß,
    Mark
  • Dirk O. Nickel 24. Mai 2009, 13:02

    Klasse Bearbeitung, wo wir bei dem Geschmack sind. Ich finde es schade das das Auto da steht.
    Das Motiv gefällt mir, kippt etwas nach rechts.
    Gruss, Dirk
  • ruckzuck85 24. Mai 2009, 10:23

    Bearbeitung gefällt mir Motiv nicht so!! Aber das ist ja immer eine Frage des Geschmacks!! Wünsch dir viel spaß in der FC LG Simon
    Abends am Feld
    Abends am Feld
    ruckzuck85