Zurück zur Liste
Zweiter Versuch, korrigiert.

Zweiter Versuch, korrigiert.

781 3

H.-Jürgen Berger


kostenloses Benutzerkonto

Zweiter Versuch, korrigiert.

Ich weiß nicht, wie man unter dem alten Eintrag ein aktualisiertes "RELOAD" einbringt. Deshalb kommt hier die korrigierte Fassung separat. Die Schatten in den Gesichtern wurden nachträglich beleuchtet ("Aufhellblitz" bei Paint Shop Pro). Auf diese Idee hätte ich schon früher kommen können, Entschuldigung!
Zum direkten Vergleich beider Fotos bitte unter meinem Profil alle Fotos aufrufen.

Kommentare 3

  • Kerl Marx 7. März 2005, 19:27

    Herr Berger, ich bin Finne und bekanntlich sind Finnen nicht so dumm in Wort und Schrift wie die Deutschen.
    Bitte versteh das so wie ich es schrieb.
    Und dieser kleine Strich nach Deinem "versteh" ist grammatikalisch falsch, was ich Deiner Aufgeregtheit über Arbeitsverlust zuschreibe und deshalb verzeihe.
  • H.-Jürgen Berger 7. März 2005, 19:17

    Bitte versteh' das nicht als Arroganz, "Ver Wandlung", aber Deine Rechtschreibung ist ebenso mangelhaft wie die Argumentation.
  • Kerl Marx 7. März 2005, 19:12

    Wo lebt Ihr denn:"Arbeit für Alle" ?
    Das System funktioniert nur wenn viele keine Arbeit haben, damit es einigen gut geht und wenigen sehr gut, das weiß doch jeder und deshalb sind solche Happenings völlig überflüssig und scheindemokratisch.
    Seit froh wenn Ihr keine Arbeit habt, dann bleibt Euch vieles erspart und so schlecht ist das auch nicht.