872 5

Ionel Visan-Reiszner


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Harro K. 27. März 2008, 19:16

    Find ich super, tolle Stimmung und herrliche Farben. Ich hätte es aber ebenfalls unten ein wenig gekürzt und einen schwarzen Rahmen mit einer leichten Umrandung in der Himmelsfarbe eingesetzt. Ähnlich wie beim angehängten Bild.

    Gruß Harro
  • NicoK 27. März 2008, 10:03

    Vielleicht unten etwas abschneiden. Ansonsten gefallen mir die Farben ausgesprochen gut!
    Leider stören die Bäume ;( .

    Gruß Nico


  • Ulli F. Engel 26. März 2008, 20:38

    Bei einer solch lohnenden Architekturaufnahme mit Stativ sollten Objektiv und Perspektive bzw. Bildausschnitt so gewählt werden, dass nicht eine solche dominante Krümmung/Verzerrung im Vordergrund erscheint ... ! Sonst ein schönes Motiv mit eigenwilliger aber interessanter Farbkombination: Fenster - Himmel - Fassade ...!
  • Photogott 26. März 2008, 20:17

    Es kippt leicht, der Vordergrund ist nicht sehenswert aber die Farben sind sehr schön.
  • Marita W. 26. März 2008, 19:53

    Was für Farben! Tolle Aufnahme!
    LG Marita