Zurück zur Liste
Sommer 2004 Spanien

Sommer 2004 Spanien

1.927 1

American Staffordshire Terrier


kostenloses Benutzerkonto, Walldorf

Sommer 2004 Spanien

langsam wird mir bewusst, dass mir die fotos von giggi ausgehen :...(

es sind nun fast vier monate her, ich dachte der schmerz würde irgendwann mal aufhören. aber, wenn man wirklich liebt, oder geliebt hat, kann man den schmerz nicht so einfach abschalten...

ich werde wohl nie verstehen, warum man mir diesen wundervollen freund nehmen musste.

wenn man mal bedenkt, was uns die tiere alles schenken (liebe, vertrauen, schutz, freundschaft uvm...) und uns das irgendwie nicht ganz bewusst ist, erst dann, wenn uns der beste freund fehlt...

Kommentare 1

  • Willi Wegmann 27. März 2008, 9:37

    huhu,

    ich dachte ähnlich wie peter. auch mich hat dein text berührt denn ich habe das gleiche mal erleben müssen. ich hatte einen bernhardiner den man mir leider vor vielen jahren vergiftet hat. er mein freund, er war mein ständiger begleiter, er war mein beschützer und er war einfach alles für mich.
    dann eines tages lag er tot im garten. diagnose vom tierarzt...gift. er wurde von irgenwelchen nicht denkenden kreaturen ( da mag ich nicht menschen sagen) vergiftet. ich werde ihn nie vergessen.

    ich versteh dich sehr gut.

    lg: willi