Pencityknipser


kostenloses Benutzerkonto, Penzberg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Pencityknipser ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Cecile 22. Januar 2022, 23:30

    Das Bildmotiv ist recht gut mit den Segelbooten im Hintergrund, aber die Farben hätten stärker sein können. Zudem kippt der See etwas nach rechts.
    Die Miteinbeziehung der Gräser und des Schilf im Vordergrund finde ich recht gut, aber ich hätte versucht, diese scharf aufs Bild zu bekommen.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Bela H. 1. August 2021, 22:30

    Dieses Bild gefällt mir sehr, ein klasse Überblick auf den See. Ein wenig hätte ich vielleicht nach rechts geschwenkt, um den ganzen Baumstamm mit im Bild zu haben. LG Bela

Informationen

Sektionen
Ordner Bayerisches Alpenvor
Views 6.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 102.0 mm
ISO 200

Gelobt von