Zurück zur Liste
-wenn man die augen nur lange genug aufhält, kann man alles auf einmal sehen-

-wenn man die augen nur lange genug aufhält, kann man alles auf einmal sehen-

3.108 10

-wenn man die augen nur lange genug aufhält, kann man alles auf einmal sehen-

und irgendwie findet sowieso alles immer gleichzeitig statt.
:O)
_________________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=GxjZhliW-4c

Kommentare 10

  • Engel Gerhard 27. April 2023, 0:13

    ein bewegtes Bild
    verrückt
  • Nicole Oestreich 25. April 2023, 20:41

    Tada... ich habe das Motiv gefunden und stelle schon wieder eine Behauptung aus...
    Der Gitarrist ist einfach zu schnell für dich.
    Bei Geigern nennt man das ja Teufelsgeiger... wie nennt man das bei Gitarristen? :)
    LG... Nicole
    • Der Könich 26. April 2023, 7:23

      wie hiess er noch, der teufelsgeiger von eppendorf? lonzo? . . . :O) . . . 
      zuhause bei gitarristens ist das wenigers dramatisch, da darf man alles aus dem wortbaukasten zusammensetzen, was man mag. 
      natürlich ist der gitarrist hier zu schnell für mich. aber wenn ich auch zwei sekunden lang belichte, dann liegt das weniger an der geschwindigkeit, wenn er sich erkennbar bewegt . . . :O)))
      lg heinz
    • Nicole Oestreich 26. April 2023, 11:55

      .... dann bewegt er dich verdammt langsam. ;)
    • Der Könich 27. April 2023, 7:19

      naja, im proberaum . . . ;O)
      davon abgesehen glaube ich gar nicht, dass er langsam ist. ich habe gestern abend die erste schnittfassung (ich filme ja nur) bekommen. aus einer unmenge an schnippseln (und zwei kompletten durchgängen des songs) hat er schon eine ziemlich brauchbare version gezaubert und über die tonspur des demobandes gelegt: montag abend gefilmt, mittwoch abend hat er schon was vorzeigbares mit einer unmenge an schnitten gezaubert. das ist die eigentliche kunst, würde ich behaupten. . . :O)
  • s. monreal 25. April 2023, 9:38

    Feine Klänge. Ich sehe nicht nur alles, ich höre es auch. Wobei: wer kann bestätigen, dass das wirklich alles ist?

Informationen

Sektionen
Views 3.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF85mm f/1.2L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 85.0 mm
ISO 125

Gelobt von