Zurück zur Liste
UNAUFHALTSAM....N°1

UNAUFHALTSAM....N°1

1.113 36

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

UNAUFHALTSAM....N°1

......... nähert sich das Schicksal eines jeden Dominosteins.
Die Idee zu diesem Bild hatte ich, als ich mit meinem Sohnemann Tim Domino spielte.

Canon EOS 300D, Canon EF-S 18-55, Stativ

Kommentare 36

  • Any Won 31. Oktober 2003, 0:32

    Sehr kalkuliert aufgebaut und umgesetzt ... sw könnt's mir auch gefallen!
    vg Anja
  • Gisela W. 30. Oktober 2003, 22:01

    Eine tolle Idee, hervorragend umgesetzt.
    LG - Gila
  • Charito Gil 27. Oktober 2003, 18:31

    SUPER !
    tollen farben ..
    gute idee ..
    exelente makro !
    lg
    .. charito
  • B. Ellana 27. Oktober 2003, 16:27

    ich kann eigetnlich nix mehr sagen, als mich den begeisterten vorrednern anzuschließen.....
    1 A !!
    lg b.ella
  • João Carlos Espinho 27. Oktober 2003, 13:00

    klasse gemacht.

    gruss
    joão
  • Kees Koomans 27. Oktober 2003, 12:38

    Das ist dir gut gelungen, Klasse Farben.
    LG. Kees.
  • Armin M. 27. Oktober 2003, 12:24

    @helena....... danke dir :-))) tja ein kleiner ruckler zu früh.......... und nochmal von vorne ;-))
    @dieter....... freut mich dass es dir gefällt. gewonnen hat natürlich mein sohn tim. er trainiert auch mehr ;-)
    lg armin
  • Dieter Wundes 27. Oktober 2003, 11:45

    Und wer hat gewonnen? Starkes Foto! Gruß Dieter
  • Helena Ludwig 27. Oktober 2003, 11:44

    Sehr schön! Ich hab da auch schon damit herumexperimentiert und weiß dass das NICHT einfach ist!
    LG
    HELENA
  • Armin M. 27. Oktober 2003, 10:34

    @alle........ freut mich sehr dass es euch so gut gefällt :o))))) danke. meinem sohn tim gefällts auch sehr gut, allerdings damit spielen findet er noch besser ;-))
    lg armin :o)
  • Marc Hesse 27. Oktober 2003, 8:38

    domino day *g*. schöne und gelungene aufnahme.
    gruss,
    marc
  • Marita K. 27. Oktober 2003, 8:32

    ..dein Ausflug in's Abstrakte ist sehr gelungen - Anordnung, Schärfe-Unschärfeverlauf und die Farben sind hervorragend!!

    LG Marita
  • Bri Se 27. Oktober 2003, 7:56


    Die Idee, die Farben und verlaufende Unschärfe....hervorragend.
    LG Brigitte
  • Gerd R. 27. Oktober 2003, 7:46

    Gute Bildidee mit schön gesetztem Schärfepunkt. Die Bewegungsunschärfe bringt die nötige Dynamik und Spannung ins Bild.
    l.g. gerd
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. Oktober 2003, 7:10

    Also das Foto ist auch genial! Du hast wirklich super Ideen und eine tolle Umsetzung!

    Grüße Kathrin