Himmlische Wärme und Geborgenheit von Gigi. I.

Himmlische Wärme und Geborgenheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2007 um 12:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Tonkreuz mit Blattgold verziert Handmade von Schülerinnen des Kloster Wurmsbach, St. Gallen, Schweiz - hängt bei uns im Wohnzimmer an der Wand.als Kraftspender.

5,833 Votes

Nur diese Kerzenlichtquelle
Nikon Coolpix E 8800
Stativ
Aufnahmedatum 26.12.2006
f/4.9
Iso 172
Blende ¼

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Ø, 3.05.2007 um 9:00 Uhr

Mit deinem moralerfüllten und zugleich abwertenden Kommentar zum letzten Galeriebild sowie der ach so plumpen Verlinkung deines eigenen, völlig ausserhalb des Konsens liegenden Bildchens wirst du sicher nicht mehr Freunde bekommen...


Rike Bach, 3.05.2007 um 10:30 Uhr

mein Vorschreiber hat es mir vorweg genommen - so kann ich mir die Mühe sparen...
Ich hab' kein Problem mit deinem Bild oder deiner Einstellung - was es allerdings hier verlinkt



zu suchen hat ist mir unverständlich...

Zudem, wenn man sich das Galeriebild mal genau anschaut, dann erkennt man dass es nicht so entstanden ist wie es juxweise unter dem Foto steht....

*kopfschüttel*



Gigi. I., 3.05.2007 um 22:06 Uhr

Mit so was juxt man nicht.... denn bei einem Unfall müssen leider immer auch Unschuldige dran glauben

Stefan - Freunde die so gleichgültig, wenn auch im Jux mit dem Leben anderer und des eigenen spielen, zähle ich eh nicht zu meinen Freunden! Zudem bin ich nicht hier um primär Freunde zu bekommen, die findet man AUCH woanders....

Rike - Das Bild soll "nachdenklich" machen..... aber Raser und solche die Autofahren und Tempo-Fotografieren als Jux ansehen werden wohl nie darüber "nach denken".

Egal wie das Bild entstanden ist, die Art wie es hier "verkauft" wurde und evtl. Nachahmer findet ist verwerflich.

Auch von mir nur ein *Kopfschüttel* - so viel Blödheit ist selten zu sehen.



Rike Bach, 4.05.2007 um 0:08 Uhr

dein Bild soll also nachdenklich machen - aha... also du glaubst in dem du dieses Bild verlinkst regst du zum nachdenken an? Sorry, ich glaube man muss schon verdammt viel Fantasie haben um da irgendeinen Zusammenhang sehen, sorry. Mit einem Kreuz und einer Kerze wirst du sicher keine jungen Leute, die ein Spaßbild gemacht haben, dass sicher nicht bei Tempo 80 und mit einem Strick am Lenkrad entstanden ist, zum nachdenken anregen.

Wenn dir das Bild so sehr aufstößt, dann wäre eine vernünftige Aussage von dir unter dem Foto gut gewesen, das Angebot darüber zu diskutieren... aber ein solches Bild drunter zu klatschen ist schon mehr als seltsam.

Und was den Ausdruck 'Blödheit' anbelangt, den überlese ich freundlicherweise einfach mal...

Nix für ungut...



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.153 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (81/345)naechstes