Zurück zur Liste
Geissenbart oder Bart vom Santi Claus?

Geissenbart oder Bart vom Santi Claus?

2.113 3

Gigi. I.


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Geissenbart oder Bart vom Santi Claus?

Wunderschön und zart sind die Samen der Clematis tangutica. Sehen aus wie eine Ansammlung von Geissenbärtchen oder Santi Clausbärte die aufgehängt wurden!

Gesehen 13.1.2007 im Botanischen Garten Brüglingen Basel

Kommentare 3

  • Barbara Gaeth 24. Januar 2007, 20:43

    Was die Natur alles hervorbringt. Ich habe selbst eine Klematis (Bild stelle ich demnächst rein), ,auch wenn sie abgeblüht hat, ist der Anblick auch noch schön,aber bizarr, bedingt durch die schönen Samen.Hast Du toll aufgenommen.
    weitehin viel Spaß bei der Motivsuche.
    fg Barbara
  • Gigi. I. 14. Januar 2007, 0:31

    Danke für deinen Kommentar - das mit der Haarverpflanzung hat uns echt zum Schmunzeln gebracht!
    Geissenbart oder Bart vom Santi Claus?
    Geissenbart oder Bart vom Santi Claus?
    Gigi. I.

    LG d'Gigi
  • Eden 14. Januar 2007, 0:20

    nur ein bisschen schütter.....vielleicht sollte man über eine Haarverpflanzung nachdenken ? ...:-))))
    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir gut.
    lG Eden