Zurück zur Liste
Goofies Abschiedsvorstellung

Goofies Abschiedsvorstellung

1.072 2

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Goofies Abschiedsvorstellung

Captain Gert-Jan Vooren vor seinem letzten offiziellen F-16 Display. Danke für eine tolle Saison 2005/2006.

Kommentare 2

  • Jörg Santel 5. Dezember 2006, 20:50

    Hi Sven!

    Der Tag war echt spitze. Ich kann verstehen, dass Du auch die Nase komplett sehen willst. Ich stell schnell noch eine ganze Seitenansicht rein. Bei dem Bild gings mir aber nur darum möglich viel vom Gesicht von Goofy draufzubekommen. Da hab ich mein Objektiv ganz ausreizen müssen, sorry.
    So, schau Dir schnell noch die ganze Front an. Bis bald Jörg
  • Sven Olef 4. Dezember 2006, 22:41

    Superbild. Klasse Spannung im Bild. Für einen Geschmack wäre eine komplette Front perfekt gewesen.