649 6

Martina Metschulat


kostenloses Benutzerkonto, Hordorf

bunter Hund

oder auch - weg da, das ist MEINS!

Kommentare 6

  • Angelice W 2. Dezember 2006, 19:33

    Sieht aus als ob es eine kleine Schnattertante ist :o)
    LG Angie
  • Sabine S2 30. November 2006, 9:03

    Bei deinen Bilder werde ich irgendwann noch zum Dalmatiner-Fan - gibt es die auch mit breitem Brustkorb?
    Grüße Sabine
  • I Anna I I R I 29. November 2006, 18:14

    ohh, diese augen!! an welpenspielen kann ich mich auch nie satt sehen. lg.
  • Kerstin Lührs 29. November 2006, 17:10

    Mit blauen Augen haben die Racker ja auch was:)
    Ach ich liebe es denen beim Spielen zuzusehen.
    LG Kerstin
  • Martina Metschulat 29. November 2006, 17:01

    @Johanna: Deshalb ja auch der Titel "Bunter Hund". Und dieses blaue Auge ist ein "Blauauge" und wird sich nicht mehr ändern. Die typischen blauen Welpenaugen sind mit 7 Wochen schon lange passé. :-)
    LG
    Martina
  • Johanna Bettighofer 29. November 2006, 16:57

    dalmiwelpen sind einfach toll! ich liebe diese kleinen racker;-) diesmal mit den typischen blauen welpenaugen, aber das grün hatte auch was*g*
    auch wenn der hg etwas unruhig ist - motiv und schärfe sind klasse!
    lg johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz