1.029 5

Marleen Adam


kostenloses Benutzerkonto

Regenwetter

Heute bei dem Showprogramm der WM.
Vollblutaraber in dem für Aachen typischen Wetter.

Kommentare 5

  • Silke Maria Christoph 24. August 2006, 23:52

    Pferd und Reiterin haben auf jeden Fall den passenden Gesichtsausdruck zum Wetter... :-)))

    LieGrü
    Silke Maria
  • Gabi M. 24. August 2006, 14:45

    Traurig aber wahr, immer wieder dieses Regenwetter wenn große Veranstaltungen bzgl. Reiterei da sind..trotzdem ist es ein feines Bild!
    Lg Gabi
  • MoJo Rising 22. August 2006, 12:09

    Da macht Reiten spaß, man kann es richtig sehen ;o)
    Schade wenn bei einem solchen Event das Wetter nciht mitspielt
    ;-)Mo
  • Birgit Lehenbauer 22. August 2006, 11:08

    ein schönes foto. aber das wetter :(
  • Michael Hörnig 21. August 2006, 23:05

    @Marleen, das mit dem Wetter stimmt ja nun auch net,wenns woanders regnet haben wir hier das schönste Wetter. Hättest du gesagt das für den Reitsport, wie CHIO und co in Aachen typisches Wetter würde ich dir beipflichten und ausserdem haben wir wieder Öcher Bend...
    Aber das Bild find ich klasse, schön wie ross und reiter den regen trotzen....
    lg
    Michael