Zurück zur Liste
Tapete der Woche 3

Tapete der Woche 3

1.273 6

Veit Rauhfaser


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Tapete der Woche 3

Nach dem am Tisch markierten Maß wird dann Bahn um Bahn auf Länge geschnitten. Das ablaufende Stück der rolle ist übrigens immer das untere Ende der Tapete, muß also später beim Ankleben auch unten sein, andernfalls steht das Muster kopf.

Ich habe mich diesmal bei der Tapetenauswahl auch ein wenig beeinflussen lassen:

Farben in den 70'ern
Farben in den 70'ern
Frank Hü.

Dieser Contest hat schon tapetenmäßig einiges Interessantes zu Tage gefördert, ein absoluter Hit z.B. hier:
die Tapete
die Tapete
Zucker Schnute



Kommentare 6

  • Berenice Whelan 18. April 2006, 0:49

    Unglaublich, was man sich früher so an die Wand geklebt hat. Sind da eigentlich psychologische Schäden bekannt ?
  • Toilette 17. Januar 2006, 23:45

    ja wa, die is jut...
    krass die 70iger...
    es ist eigentlich erstaunlich wie lange solche Formen und Farben an den Wänden haften bleibt bevor sich die Eigentümer satt sehen und sich die selbigen entscheiden modernere Tapeten anzubringen...
    aber diese hier hat es verdient immer noch da zu sein, weil sie wieder modern ist...
    LG Marcel
  • Frank Hü. 17. Januar 2006, 11:41

    Großartig.... ;-)
  • Andre Helbig 17. Januar 2006, 10:16

    es ist fantastisch, welche Tapeten du aufspürst. hier noch garniert mit den guten alten Neon-Röhren ;-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 17. Januar 2006, 9:30

    Die Tapete für den sanften Meskalin-Entzug!
    Apothekenpflichtig, hoffe ich doch. :)
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 17. Januar 2006, 1:43

    tapete der woche. neonröhre des monats. lichtschalter des jahres...

    :-)

    ja der contest. ich denke an die tapete in meinem kinderzimmer anno 1975. es müsste da noch ein foto geben. hm. ...