Zurück zur Liste
window shopping for blinds

window shopping for blinds

632 11

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

window shopping for blinds

Spätestens bei den Farben wird man blind ;-) Die sind übrigens wirklich so, nicht gepfuscht.
Mal sehen, was für Kommentare zum Rahmen-Experiment kommen.

Kommentare 11

  • Stephan Wissmann 5. März 2003, 21:26

    klasse foto mit intensiver wirkung.der rahmen vermittelt den eindruck daß ich durch ein fenster auf ein anderes blicke.
    echt geile farben.
    schööööön!
    Lg
    stephan
  • Sandra Wohlgemuth 25. Februar 2003, 14:25

    Die Rahmen wirken wie ein Tunnel. Aber sie gefallen mir nicht, ganz im gegenteil: das bild wäre auch ohne rahmen äußerst gelungen. das bild wird so von den rahmen erschlagen. schade..... ansonsten: wunderschöne fensterbilder machst du..
    lg aus graz03
    sandra
  • Roland Zumbühl 19. Januar 2003, 19:07

    Diese umgesetzte kreative Lust gibt dem Rahmen eine besondere Tiefenwirkung, die grafisch gefällt.
  • H. Hermeter 17. Januar 2003, 21:02

    Durch den neuen Rahmen bekommt das Bild noch mehr Tiefe. Gefällt mir sehr gut, währe aber auch ohne Rahmen super. :-))
    Lg
    Hermann
  • Katrin Adam 15. Januar 2003, 10:53

    Danke, Robert.
  • Katrin Adam 14. Januar 2003, 14:00

    @ all: Vielen Dank für die Anmerkungen. Ja, ja, die Farben. Wie gesagt, die sind halt so. Ich hab das Haus nicht so angepinselt. Ich hab's nur gesehen und abgelichtet. Und wenn's den Leuten gefällt, die drin wohnen... Dieses Haus steht übrigens schräg gegenüber von diesem
    rot-blau
    rot-blau
    Katrin Adam

    @ Robert: Deine Anregung bzgl. des Rahmens hab ich aufgegriffen und mal eine abgeänderte Version ins fotohome gestellt.
    Rahmen mit Rahmen
    Rahmen mit Rahmen
    Katrin Adam

    Gefällt mir sogar auch noch besser.
    @ Stephan: ?
  • Stephan Reldnik 13. Januar 2003, 17:28

    ah was - pastös...
  • Lene Busch 13. Januar 2003, 15:13

    Deine Wiederholungen der Farben, durch den Rahmen... einfach Klasse...Die Farben.... tja warum nicht.... gut das es Geschmacksvielfalt gibt... sonst wärs ja langweilig :-))
    Lene
  • Jörg-M. Seifert 13. Januar 2003, 14:33

    Das Grauen !
  • Witold Kroll 13. Januar 2003, 14:32

    Supergut.
    Das Fenster an sich explodiert ja schon vor Farbe, aber der Rahmen kommt echt gut.
    Mit Sonnenbrille sieht es noch besser aus ;-)

  • Markus Scherf 13. Januar 2003, 14:32

    ° Hey Katrin!
    ° Gute Idee den Rahmen als Rahmen zu nehmen... und natürlich die Farben auch!
    ° Der Rahmen wirkt vielleicht ein wenig zu dominierend... Aber super Arbeit
    ° und sehr gute Idee... Fazit: Superklasse!!! Weiter so!
    ° Lieben Gruß - Markus