Vitruvian GREY! von Kai Stein

Vitruvian GREY!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.08.2001 um 11:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





El Fi, 26.08.2001 um 11:46 Uhr

stark!
symbol für homo sapiens schlechthin..
ein himmel voller greys...
eine sehr starke vater-figur...



Franz Schmied, 1.09.2001 um 19:34 Uhr

Hallo Kai!
Ich bin erst heute drauf gestossen.
Eine starke Aussage!
Du in der Mitte
Dein Bewusstsein
Mit GREY.
Glückwunsch!
servus-franz



Christian Kreuzer, 5.09.2001 um 13:37 Uhr

Eine sehr interessante Arbeit... von der Technik her, aber auch bezüglich der Aussage.
Es freut mich, dass du auch "dabei" bist in der fc, als einer der jüngeren (wie ich auch ;))
Gruss Christian



Dieter Frangenberg, 20.01.2002 um 21:26 Uhr

Hallo Kai,
habe mir gerade mal alle Deine Werke zu Gemüte geführt.Diese Interpretation von GREY's Arbeit ist beeindruckend, hast Du wirklich gut in Szene gesetzt.
Werde Dich jetzt im Auge behalten als Buddy.
Gruß Dieter



Dieter Frangenberg, 20.01.2002 um 21:28 Uhr

@ GREY
kannste auch!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.496 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (8/9)naechstes