Zurück zur Liste
Blick vom Gasometer

Blick vom Gasometer

2.576 7

Dirk Stinnen


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Blick vom Gasometer

Blick vom Gasometer Richtung HKW der EVO AG in Oberhausen.

Aufgenommen mit Olympus E-PL1 mit adaptiertem Zuiko Auto-S 1:1,4/50 mm, aber motivbedingt natürlich nicht mit Offenblende.

Kommentare 7

  • JustPictures 6. Februar 2011, 14:16

    Das gefällt mir richtig gut.
    Toller Kontast und gute Bildaufteilung.

    VG
    JP
  • Dirk Stinnen 4. Januar 2011, 20:25

    Danke euch allen!

    @Ellen: Nein, natürlich nicht. Der Sonnenuntergang an diesem Tag war einzigartig und wirklich genial.

    Für dieses Foto habe ich die Bearbeitung entsprechend des gewählten Ausschnitts um das qualmende HKW der EVO "düster" getrimmt.

    Das Ruhrgebiet ist nach meiner Meinung eine der interessantesten und spannendsten Regionen Deutschlands: Von unbeschreiblich schönen Naturparadiesen bis zur Industriekultur ist alles auf kleinem, unmittelbar erreichbarem Raum vertreten. Ich möchte hier nicht weg ;-)

    Viele Grüße

    Dirk
  • Ellen-OW 4. Januar 2011, 19:40

    Super Bild - düstere Stimmung. So schlimm es doch eigentlich hier nicht mehr. Oder habe ich was verpaßt.
    LG Ellen
  • 2285B 4. Januar 2011, 18:40

    Klasse Aufnahme!

    OLi
  • Egbert Radine 19. November 2010, 15:17

    Klasse Bild, tolle Stimmung. Gruß Egbert.
    Hoffentlich
    Hoffentlich
    Egbert Radine

  • Patrick Heppenheimer 5. November 2010, 12:27

    Ja, das ist wirklich sehr gut geworden!!!
    vg Patrick
  • Murat Kurt 3. November 2010, 0:53

    das ist sehr gut.
    unser pott. so ist es.
    fav.