Zurück zur Liste
Kurhaus Wiesbaden bei Nacht

Kurhaus Wiesbaden bei Nacht

685 2

Stefan Rasch


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kurhaus Wiesbaden bei Nacht

Mit diesem Motiv habe ich meinen ersten HDR-Versuch gemacht und bin mit dem Ergebnis eigentlich schon ganz zufrieden.

Wie gefällt es Euch?

Kommentare 2

  • Ralf Brinkmann 6. Juli 2010, 19:39

    Ja, ich finde auch, dass die Lampen noch etwas zu sehr überstrahlen. Ansonsten sieht es gut aus. Und minimal schief ist es.

    Viele Grüße, Ralf
  • Dirk P aus SH 19. Dezember 2009, 14:13

    Hi.
    Schon jut. Details erkennbar, Reflektionen auf dem Wasser und Farben, alles TipTop.
    Vllt mal die Blaue Stunde versuchen dann bleibt mehr vom Dach.
    Auch eine eine kleiner Blende versuchen, so 16, dann kriegste schöne Sterne um die Lichter.
    Hast jetzt bestimmt zwischen 5 und 8 genommen?!
    Dirk